Willkommen auf der Website von RW-Management,

 
RW Management verkörpert eine langjährige, erfolgreiche Schauspielerinnen- und Schauspieler Agentur die sich zunehmend konkreten, spezifischen Schauspielcharakteren zuwendet.
 
Ich, Regina Weber, Gründerin der Agentur, habe mein komplettes Leben der Performance Kunst gewidmet. Meine Erfahrungen umfassen Choreografie, Schauspiel-Coaching, Stimm-Coaching und allem voran Künstlermanagement. In über 35 Jahren entwickelte ich ein effektives, wohlwollendes und kontinuierlich wachsendes Netzwerk in der ephemeren Kunst.
 
Gleichwohl lebt unsere Agentur primär von den Schauspielerinnen und Schauspielern.
 
Jede einzelne Schauspielerin und jeder einzelne Schauspieler in RW Management wurde handverlesen.
Sie heben sich durch ihre Autoritäten und Identitäten hervor, die sich im Wechselspiel zwischen ihrem individuellen und dem öffentlichen Anspruch herausbilden.
Wirkung, Antrieb, Aura und die Fruchtbarkeit ihrer Arbeit sind ein unschätzbares Potenzial unserer Schauspielerinnen und Schauspieler für jedes Theater, für jeden Film, für Hörbuchverlage oder Kleinkunstbühnen.
 
Lassen sie uns gemeinsam eine neue frische Welt des Films und Theaters prägen in der Alles möglich ist.
 
Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.
 
Regina Weber


 
 
Was können unsere Geschäftspartner (Caster, Produzenten, Regisseure etc. von RW Management erwarten?
 
 
·      Spezifische nicht stereotype Schauspielcharaktere mit großer spielerischer Bandbreite, vitalem Ausdrucksvermögen, handwerklicher Tradition und Reputation sowie einer auf Erfahrung beruhenden Lust am Spielen.
·      Pragmatisches und praktisches Künstlerbriefing, Organisation für Castings, Proben, Drehs, etc.
·      Vertragsgestaltung
·      Schnelle und effiziente Kommunikation
·      Informationen über die Entwicklungen der Schauspieler
 
 
 
Was können die Schauspieler von meiner Agentur erwarten?
 
·      Gemeinsame Karriereplanung
·      Vorstellen und in Erinnerung bringen der Schauspieler bei Castern, Produzenten, Regisseuren……
·      Publizieren von News und Entwicklungen der Schauspieler via E- Mails, Social Media, Presse
·      Caster treffen, Besuch von Film oder Theater-Festivals
·      Aktionen in Medien, wie Fernsehen.
·      Angebots-, Casting – Research
·      Vertragsgestaltungen,
·      Abrechnungen,
·      Organsiation und Koordination von Castings, Drehs, Proben, Auftritte
·      Unterstützung um die Wünsche der Schauspielerinnen und Schauspieler durchzusetzen